Instrumente Unterricht Events Aktuelles Lessons Extras

Jens Richter

Ein Leben ohne Musik ist möglich aber sinnlos ! Überlegst du noch oder spielst du schon ?
Wozu lange fragen, hier ist die Antwort der Musikschule Rohrdorf. Jedem sein Instrument.

News ... News ... News ... News ... News ... News

Auf dieser Webseite finden Sie Unterrichtsangebote für Schüler und Erwachsene, sowie erste Informationen zu den Instrumenten, die an der Musikschule unterrichtet werden. Kostenlose Videolektionen und kurze Vorstellungsvideos der einzelnen Instrumente ermöglichen einen ersten Eindruck von den angebotenen Instrumenten an der Musikschule Rohrdorf. Musikalische Ergebnisse, Workshops und Live Termine sind auf den Seiten Events und Aktuelles zu finden. Viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt beim Rundgang durch die Webseite der Musikschule Rohrdorf - Jens Richter.

Hinweise zur Navigation: Die Hauptseiten (Instrumente bis Extras) befinden sich in der obersten Menüleiste links vom ersten Bild. Die Inhalte zu diesen Haupseiten erscheinen nach dem anklicken in der linken Spalte.